Inhaltsverzeichnis:

Wie viel verdient ein Tiergenetiker?
Wie viel verdient ein Tiergenetiker?

Video: Wie viel verdient ein Tiergenetiker?

Video: Wie viel verdient ein Tiergenetiker?
Video: Zuchtwertschätzung & genomische Zuchtwerte erklärt 2024, November
Anonim

Die Gehälter von Tiergenetiker in den USA reichen von 37.830 bis 120.500 US-Dollar bei einem durchschnittlichen Gehalt von 60.390 US-Dollar. Die mittleren 57 % von Tiergenetiker macht zwischen 60.390 USD und 75.150 USD, wobei die Top 86% Herstellung $120, 500.

Und wie wird man Tiergenetiker?

Ein … sein Tiergenetiker , erwerben zunächst einen Bachelor-Abschluss mit einer breiten naturwissenschaftlichen Ausbildung. Sie könnten einen Abschluss in Tier Naturwissenschaften, Biologie, Biochemie, Geflügelwissenschaft, Milchwirtschaft, Forstwirtschaft, Entomologie oder Naturschutzbiologie. Dann streben Sie einen Master oder eine Promotion in einem Spezialgebiet an.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist ein Genetikergehalt? Genetiker verdient ein durchschnittliches Jahr Gehalt von $72.720 im Jahr 2013. Die volle Gehalt Die Spanne liegt zwischen 34.590 US-Dollar und 124.760 US-Dollar pro Jahr, abhängig zum Teil vom Standort und der Art der Beschäftigung.

Was macht hier ein Tiergenetiker?

Wie die Berufsbezeichnung vermuten lässt, Tiergenetiker lernen Tiere . Aber im Gegensatz zu denen Tier Wissenschaftler, die Verhalten beobachten, Tiergenetiker analysieren die genetische Ausstattung von Tiere um herauszufinden, welche Gene dazu führen, dass sie bestimmte Handlungen ausführen, gegen bestimmte Krankheiten immun sind oder in bestimmten Umgebungen nicht gedeihen.

Was kann man mit einem Abschluss in Genetik machen?

Karriereinformationen für Jobs, die Genetik beinhalten

  • Genetische Berater. Genetische Berater müssen über einen Master-Abschluss und eine Zertifizierung verfügen, um in ihrem Bereich arbeiten zu können.
  • Biomedizinische Ingenieure.
  • Biochemiker und Biophysiker.
  • Forensische Techniker.
  • Medizinische Wissenschaftler.
  • Agrar- und Lebensmittelwissenschaftler.

Empfohlen: