Was hat Darwin über Arten auf Inseln beobachtet?
Was hat Darwin über Arten auf Inseln beobachtet?

Video: Was hat Darwin über Arten auf Inseln beobachtet?

Video: Was hat Darwin über Arten auf Inseln beobachtet?
Video: Adaptive Radiation - die Darwin Finken einfach erklärt | Evolution 17 2024, April
Anonim

Bei seinem Besuch auf den Galapagos Inseln , Charles Darwin mehrere entdeckt Spezies von Finken, die von Insel zu Insel , die ihm half, seine Theorie der natürlichen Auslese zu entwickeln.

Was fand Darwin dann auf seiner Reise?

Die Reise des Beagle Er war der Naturforscher auf dem Reise . Als Naturforscher war es seine Aufgabe, Exemplare von Pflanzen, Tieren, Gesteinen und Fossilien zu beobachten und zu sammeln, wo immer die Expedition an Land ging. Zu der Zeit Darwin endlich nach England zurückgekehrt, er hatte als Naturforscher berühmt werden.

Zweitens, was hat Darwin über Organismen und ihre Umgebungen bemerkt? Darwin begann zu vermuten, dass Organismen entwickelte Merkmale im Laufe der Zeit aufgrund von Unterschieden in ihre Umgebungen . Darwin fing an zu denken Organismen entwickelte Anpassungen, die es ihnen ermöglichten, in ihre Umwelt . Diese Anpassungen waren vorteilhafte Eigenschaften für ihre Umwelt.

Anschließend kann man sich auch fragen, welche Tiere Darwin auf den Galapagos-Inseln entdeckt hat.

Die Galapagos-Inseln sind die Heimat einzigartiger und außergewöhnlicher Tiere Spezies wie Riesenschildkröten, Leguane, Pelzrobben, Seelöwen, Haie und Rochen. Darüber hinaus gibt es 26 Spezies von unglaublich schönen einheimischen Vögeln, von denen 14 die Gruppe bilden, die als. bekannt ist Darwins Finken.

Was hat Darwin studiert?

Charles Darwin hat erfindet nichts, aber er hat als Wissenschaftler und Naturforscher viel entdeckt; und als Autor beeinflusste er die Wissenschaft und die Art und Weise, wie wir über unsere Welt denken. Er entwickelte und schlug eine Evolutionstheorie vor. Seine Theorie hatte weitreichende Auswirkungen auf die Wissenschaft und unser Verständnis des Lebens.

Empfohlen: