Wie viele Nadelbäume gibt es?
Wie viele Nadelbäume gibt es?

Video: Wie viele Nadelbäume gibt es?

Video: Wie viele Nadelbäume gibt es?
Video: Nadelbäume bestimmen anhand der Nadeln (Outdoor / Bushcraft / Survival) 2024, April
Anonim

600

Die Frage ist auch, wie viele Arten von Nadelbäumen es gibt.

Obwohl dort sind über 500 Nadelbaumarten , viele fallen in eine von vier Kategorien: Fichten, Tannen, Kiefern und Zedern. Bäume in der Familie der Fichten haben sehr steife Nadeln, von denen einige sehr scharf sind. Die Nadeln sind auch ziemlich kurz, bis zu etwa 1/2 Zoll lang.

Wissen Sie auch, wo Nadelbäume zu finden sind? Nadelholz Wälder (Tanne, Kiefer, Fichte) machen ein Drittel der Wälder der Welt aus und sind gefunden in den nördlichen Teilen Nordamerikas, Europas und Asiens, wo die Temperaturen tendenziell niedriger sind und der Winter länger dauert.

Also, was ist ein Beispiel für einen Nadelbaum?

Typisch Beispiele von Nadelbäume gehören Zedern, Douglasien, Zypressen, Tannen, Wacholder, Kauris, Lärchen, Kiefern, Hemlocktannen, Mammutbäume, Fichten und Eiben. Die Abteilung umfasst etwa acht Familien, 68 Gattungen und 630 lebende Arten.

Wie sehen Nadelbäume aus?

Die Blätter liefern den Schlüssel zur Identifizierung Nadelholz Bäume. Nadeln, die in Bündeln erscheinen, gehören zu Kiefern, während gebündelte Nadeln sind auf Lärchen gefunden. Gerade Nadeln mit Feder- mögen Form wachsen auf Eiben. Ahle- geformt und Maßstab- mögen Nadeln sind auf Wacholder und Zedern gefunden.

Empfohlen: