Was bedeutet Sünde und Kos?
Was bedeutet Sünde und Kos?

Video: Was bedeutet Sünde und Kos?

Video: Was bedeutet Sünde und Kos?
Video: 10 Dinge, die du in GRIECHENLAND auf keinen Fall tun solltest - Urlaubssünden | Fehler | Tipps 2024, April
Anonim

Sinus und Cosinus - alias, Sünde (θ) und cos (θ) - sind Funktionen, die die Form eines rechtwinkligen Dreiecks zeigen. Blick von einem Scheitelpunkt mit dem Winkel θ, Sünde (θ) ist das Verhältnis der Gegenseite zur Hypotenuse, während cos (θ) ist das Verhältnis der angrenzenden Seite zur Hypotenuse.

Was bedeutet Sinus auf diese Weise wirklich?

In der Mathematik ist die Sinus ist eine trigonometrische Funktion eines Winkels. Die Sinus eines spitzen Winkels wird im Kontext eines rechtwinkligen Dreiecks definiert: Für den angegebenen Winkel ist es das Verhältnis der Länge der dem Winkel gegenüberliegenden Seite zur Länge der längsten Seite des Dreiecks (der Hypotenuse).

Zweitens, wofür wird die Sünde verwendet? Sinus und Cosinus - auch bekannt als, Sünde (θ) und cos(θ) - sind Funktionen, die die Form eines rechtwinkligen Dreiecks zeigen. Blick von einem Scheitelpunkt mit dem Winkel θ, Sünde (θ) ist das Verhältnis der gegenüberliegenden Seite zur Hypotenuse, während cos(θ) das Verhältnis der benachbarten Seite zur Hypotenuse ist.

Wenn man dies im Auge behält, was ist Sünde gleich?

Immer, immer, die Sinus eines Winkels ist gleicht die gegenüberliegende Seite geteilt durch die Hypotenuse (opp/hyp im Diagramm).

Woher kommt Sinus?

Sinus Der Name Sinus kam zu uns vom lateinischen Sinus, einem Begriff, der sich auf eine Kurve, Falte oder Mulde bezieht. Es wird oft als Falte eines Kleidungsstücks interpretiert, das wie wir heute eine Tasche verwenden würden. Die Verwendung in der Mathematik kommt wahrscheinlich durch die falsche Übersetzung eines Sanskrit-Wortes zustande.

Empfohlen: