Ist Vegemite schlecht für Candida?
Ist Vegemite schlecht für Candida?

Video: Ist Vegemite schlecht für Candida?

Video: Ist Vegemite schlecht für Candida?
Video: Marmite Mr Beans Brotaufstrich 2024, April
Anonim

Kandidat von Zucker und Hefe leben und gedeihen, so dass modernes Leben mit verarbeiteten Lebensmitteln, die oft Hefe und Malz enthalten, zusammen mit hefigem Bier, Wein und zuckerhaltigen Lebensmitteln schuld ist. Es liebt Vegemite und Marmite, und Pilze, die Pilze sind, und hefige Früchte wie Melone.

Ist Marmite davon schlecht für Candida?

In diesen Fällen müssen Sie auf hefehaltige Lebensmittel verzichten und eine Anti-Hefe-Diät einhalten. Achten Sie auch in Brühwürfeln auf Hefe, Marmite oder andere Brotaufstriche. Bitte trinken Sie während der Diät keine großen Mengen Milch, da dies nachweislich den Candida hartnäckiger.

Zweitens, verursacht das Essen von Hefe Candida? Normalerweise der Pilz, der verursacht Hefe-Infektion , Kandidat albicans lebt im Gleichgewicht mit den anderen Mikroorganismen in Ihrem Körper. Aber die Ernährung kann bei manchen eine Rolle spielen Hefe-Infektionen . Essen Lebensmittel mit sehr hohem Zuckergehalt wurden in Verbindung gebracht mit Hefe-Infektionen.

Wenn man dies berücksichtigt, wie hungert man Candida?

Die Grundlagen der Candida Ernährung Das Ziel ist es, verhungern die Hefe, indem sie die Nahrungsmittel und Getränke wegnimmt, von denen sie sich ernähren könnte. Das bedeutet kein Brot, Gebäck, Nudeln, Chips, Müsli, frittiertes Essen, Käse, Milch, stärkehaltiges Gemüse (wie Mais und Kartoffeln), zuckerhaltige Desserts, Obst, Limonade, Alkohol oder Kaffee.

Darf man bei einer Candida-Diät Erdnussbutter essen?

Dazu gehören Pastasauce, Cracker, Krautsalat, Salatdressings, Erdnussbutter , Brot und Frühstücksflocken. Auf der Anti- Candida-Diät , Sie muss sehr aufpassen was Sie sind Essen . Hier sind einige gesündere Alternativen zu einigen dieser Lebensmittel, die Sie vermeiden sollten.

Empfohlen: