Wann war die Steady-State-Theorie?
Wann war die Steady-State-Theorie?

Video: Wann war die Steady-State-Theorie?

Video: Wann war die Steady-State-Theorie?
Video: Sternengeschichten Folge 491: Das Steady-State-Universum 2024, November
Anonim

1948

Außerdem, wann wurde die Steady-State-Theorie vorgeschlagen?

Die Theorie wurde erstmals 1948 von den britischen Wissenschaftlern Sir Hermann Bondi, Thomas Gold und Sir Fred Hoyle vorgeschlagen. Sie wurde von Hoyle weiterentwickelt, um Probleme zu lösen, die im Zusammenhang mit der alternativen Urknall-Hypothese aufgetreten waren.

Wissen Sie auch, wer die Steady-State-Theorie des Universums vorgeschlagen hat? Einflussreiche Artikel über Steady-State-Kosmologien wurden veröffentlicht von Hermann Bondi , Thomas Gold , und Fred Hoyle im Jahr 1948. Es ist heute bekannt, dass Albert Einstein ein Steady-State-Modell des expandierenden Universums in Betracht zog, wie es in einem Manuskript von 1931 viele Jahre zuvor angegeben wurde Hoyle , Bondi und Gold.

Auch zu wissen, wie die Steady-State-Theorie begann?

Die Gleichgewichtszustand Modell war 1948 von drei Personen vorgeschlagen, Hermann Bondi, Thomas Gold und Fred Hoyle. Es ist basierend auf der Annahme, dass auf den großen Skalen das Universum ist völlig homogen; dass es von überall im Universum zu jeder Zeit gleich aussieht.

Was versteht man unter Steady-State-Theorie?

Definition von Steady-State-Theorie : ein Theorie in der Astronomie: Das Universum hat immer existiert und hat sich immer ausgebreitet, wobei kontinuierlich Wasserstoff erzeugt wird - vergleiche Urknall Theorie.

Empfohlen: