Was ist BPA in Suppen?
Was ist BPA in Suppen?

Video: Was ist BPA in Suppen?

Video: Was ist BPA in Suppen?
Video: Bisphenol A - Gift aus der Dose 2024, Kann
Anonim

Neue Forschungsergebnisse zeigen das umstrittene Kunststoffadditiv Bisphenol A, oder BPA , kommt häufig in einer Vielzahl von Konserven vor, darunter auch einige mit der Aufschrift " BPA kostenlos" oder Bio. BPA ist eine proteinreiche Industriechemikalie, die seit Jahrzehnten zur Herstellung von Polycarbonat-Kunststoffen und Epoxidauskleidungen von Blechdosen verwendet wird.

Die Leute fragen auch, ob Suppendosen BPA haben?

Die Studie bestätigt das Dosen - Essen ist eine Quelle von BPA Exposition. BPA kommt in einigen Plastikflaschen und in den Epoxidharzen vor, die verwendet werden, um das Innere vieler Lebensmittel und Getränke zu beschichten Büchsen . Vorherige Studien verfügen über gezeigt, dass einige BPA aus Dosenfutter bekommt in die Lebensmittel, die sie halten.

Zweitens, woher wissen Sie, ob eine Dose BPA-frei ist? Der einzige Weg zu sag ob es ist ein BPA - kostenlos können ist, es zu kaufen und dann die Farbe des Liners im Inneren zu betrachten. Wenn der liner ist weiß, es ist a BPA kann. Wenn der Liner ist eine cremefarbene Farbe (gelb, kupfer, rötlich, rosa), dann ist er a BPA - kostenlos kann.

Hat Campbell's Soup auch BPA?

Campbells Suppe Co. hat mit dem Übergang von Bisphenol A begonnen, um seine Dosen und seine Produkte zu füttern BPA -kostenlos bis Mitte 2017. ( Campbells Suppe Co.) Fast sechs Jahre nachdem Health Canada Bisphenol A als toxische Substanz bezeichnet hat, Campbell Suppe Co. sagt, dass es bald aufhören wird, die Chemikalie zum Auskleiden seiner Dosen zu verwenden.

Was ist BPA und warum ist es schlecht für Sie?

Einige Untersuchungen haben gezeigt, dass BPA kann aus Behältern, die mit hergestellt wurden, in Lebensmittel oder Getränke eindringen BPA . Exposition gegenüber BPA ist besorgniserregend wegen möglicher gesundheitlicher Auswirkungen von BPA auf das Gehirn und die Prostata von Föten, Säuglingen und Kindern. Es kann auch das Verhalten von Kindern beeinflussen.

Empfohlen: