Was ist Bewegungskraft und Energie?
Was ist Bewegungskraft und Energie?

Video: Was ist Bewegungskraft und Energie?

Video: Was ist Bewegungskraft und Energie?
Video: Kinetische Energie - REMAKE 2024, November
Anonim

Alle sich bewegenden Objekte haben kinetische Energie . Wenn ein Objekt in ist Bewegung , ändert es seine Position, indem es sich in eine Richtung bewegt: nach oben, unten, vorwärts oder rückwärts. 3. Potenzial Energie wird gelagert Energie . EIN Macht ist ein Drücken oder Ziehen, das bewirkt, dass sich ein Objekt bewegt, die Richtung ändert, die Geschwindigkeit ändert oder anhält.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen: Was ist Bewegung und Kraft?

In der Physik, a Macht ist jede Interaktion, die, wenn sie nicht widersprochen wird, die Bewegung eines Objekts. EIN Macht kann dazu führen, dass ein Objekt mit Masse seine Geschwindigkeit ändert (einschließlich des Beginns der Bewegung aus einem Ruhezustand), d. h. beschleunigt. Macht kann auch intuitiv als Push oder Pull beschrieben werden.

Man kann sich auch fragen, welche Kraft bewirkt Bewegung? Kräfte umfassen Schwerkraft, Reibung und angewandte Macht . Kraftursachen Änderungen der Geschwindigkeit oder Richtung von Bewegung . Diese Veränderungen werden als Beschleunigung bezeichnet.

Anschließend stellt sich die Frage, wie sich Bewegung auf die Energie auswirkt.

Kinetik Energie ist das Energie ein Objekt hat wegen seiner Bewegung . Wenn wir ein Objekt beschleunigen wollen, müssen wir eine Kraft aufbringen. Das Aufbringen einer Kraft erfordert, dass wir tun Arbeit. Nach getaner Arbeit, Energie auf das Objekt übertragen wurde und das Objekt Wille mit einer neuen konstanten Geschwindigkeit bewegen.

Wie hängen Kraft und Bewegung zusammen?

Newtons zweites Gesetz von Bewegung liefert eine Erklärung für das Verhalten von Objekten, wenn Kräfte werden auf die Objekte aufgetragen. Das Gesetz besagt, dass externe Kräfte bewirken, dass Objekte beschleunigt werden, und der Betrag der Beschleunigung ist direkt proportional zum Netz Macht und umgekehrt proportional zur Masse des Objekts.

Empfohlen: