Warum ist am Ticker-Timer ein Stück Kohlepapier befestigt?
Warum ist am Ticker-Timer ein Stück Kohlepapier befestigt?

Video: Warum ist am Ticker-Timer ein Stück Kohlepapier befestigt?

Video: Warum ist am Ticker-Timer ein Stück Kohlepapier befestigt?
Video: Лоскутная прелесть!Красота из ненужных лоскутов "Чаепитие " 2024, Kann
Anonim

Wenn das Ticker-Timer ist in Verbindung gebracht an eine Wechselstromquelle, schlägt sein vibrierender Arm 50 Mal pro Sekunde auf seine Basis. Eine Scheibe von Carbon Papier zwischen den Papier Klebeband und der vibrierende Arm sorgt dafür, dass ein schwarzer Punkt auf dem Papier 50 Mal pro Sekunde; das heißt, alle fünfzigstel Sekunden wird ein schwarzer Punkt erzeugt.

Wie verwenden Sie auf diese Weise einen Ticker-Timer?

Fädeln Sie eine kurze Länge von Ticker - Band durch das Ticker - Timer . Wenn eine Kohlepapierscheibe vorhanden ist, vergewissern Sie sich, dass die Band geht unter die Scheibe. Drehe die Ticker - Timer für einige Sekunden an. Es vibriert schnell und trifft auf die Oberseite des Kohlepapiers.

Was ist das Zeitintervall zwischen aufeinanderfolgenden Punkten auf einem Laufband? Du solltest ein paar üben mal bevor du den Funken einschaltest Timer . Beachten Sie, dass 10 Hz 10 Zyklen/Sekunde bedeutet und die Zeit für einen Zyklus beträgt 0,1 Sek. deshalb, die Zeitintervall zwischen aufeinanderfolgenden Punkten auf der Laufband ist somit 0,1 s (Dt in Gleichung 1 ist 0,1 s).

Was zeichnet dementsprechend ein Ticker-Timer auf?

Die Ticker-Timer ist einfach ein Apparat, mit dem wir die Zeit messen. Also wenn ein Stück Band wird durch die gezogen Timer für eine Sekunde werden 50 Punkte darauf sein. Da die Abstände zwischen den Punkten so kurz sind (1/50 s), ist die Ticker-Timer ist ein sehr nützliches Instrument, um kurze Zeitintervalle zu messen.

Warum heißt es Tickerband?

Der Begriff Laufband ursprünglich auf die Verwendung der Papierausgabe von Laufband Maschinen, bei denen es sich um ferngesteuerte Geräte handelte, die in Maklergeschäften verwendet wurden, um aktualisierte Lager Marktnotierungen. Der Begriff Ticker kam von dem Geräusch, das die Maschine beim Drucken machte.

Empfohlen: