Was hat Mark Watney ausgegraben?
Was hat Mark Watney ausgegraben?

Video: Was hat Mark Watney ausgegraben?

Video: Was hat Mark Watney ausgegraben?
Video: Торий 2024, November
Anonim

Im Science-Fiction-Film The Martian aus dem Jahr 2015, NASA-Astronaut Mark Watney (Matt Damon) ist auf dem Mars gestrandet, nachdem er während einer Zwangsevakuierung von Trümmern getroffen wurde. Sobald er die Sonde erworben hat, kann er mit ihrer Antenne ein Signal an die NASA senden.

Wie wurde Mark Watney in dieser Hinsicht gerettet?

3 Antworten. Watney war auf der Ares-III-Mission. Jedoch zu retten Watney Die Rückflugbahn der Hermes beinhaltete eine Schleuder um den Mars, die absichtlich vermieden wurde, in die Umlaufbahn zu gelangen, damit sie nach Hause zurückkehren konnten. Dies bedeutete, dass der Hermes deutlich schneller war als die Geschwindigkeit, mit der das MAV abfangen sollte.

Warum hat Mark Watney Wunden? Könnte "Bett" sein Wunden “davon ab, in einem Druckanzug zu leben, solange er auch gezwungen wurde. Außerhalb des Transporters zu bleiben, damit er sich aufladen könnte, könnte zu allen möglichen Flecken auf seiner Haut führen. Die Läsionen/Ausschläge wurden gleichzeitig mit seinem viel dünneren Körper nach etwa 7 Monaten gezeigt.

Ähnlich kann man fragen, was hat Mark Watney getan, um zu überleben?

Hier sind die komplizierten mathematischen Aufgaben Mark Watney muss lösen, zu Überleben in "Der Marsmensch". Die Mission Ares III sollte 31 Sol dauern (ein Sol ist ein 24,5-Stunden-Marstag). Sicherheitshalber schickte die NASA Essen im Wert von 68 Sol für sechs Personen. Zum Watney allein, das Wille letzten 300 Sols, erweitert auf 400, wenn er rationiert.

Was hat Mark Watney getan?

Matt Damon als Mark Watney , ein Botaniker, der Teil des Ares-III-Teams ist, wurde nach einem heftigen Sturm auf dem Mars fälschlicherweise für tot gehalten. Watney ist gezwungen, seinen Einfallsreichtum und seinen Verstand einzusetzen, um zu überleben, bis er kann gerettet und auf die Erde gebracht werden.

Empfohlen: