Video: Wie viele Kameras hat Balog ursprünglich als Teil des Extreme Ice Survey EIS eingesetzt)?
2024 Autor: Miles Stephen | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:32
BALOG : Nun, wir haben angefangen einsetzen der Zeitraffer Kameras im Jahr 2007. Und ursprünglich , wir setzen 25 Kameras auf verschiedenen Gletschern auf der ganzen Welt. Die Kameras waren in Alaska, Montana, hier in den USA, in Grönland und Island.
Und was war der Zweck der Extreme Ice Survey?
Mission. Das EIS Ziele um epochale Veränderungen innerhalb des Zeitrahmens des menschlichen Lebens zu zeigen und Wissenschaftlern eine fotografische Aufzeichnung zu liefern, um die Mechanik und das Tempo des Gletscherrückzugs und seinen Zusammenhang mit dem Klimawandel zu verstehen.
Abgesehen von oben, was ist das Thema Eis jagen? Auf der Jagd nach Eis ist die Geschichte der Mission eines Mannes, den Lauf der Geschichte zu ändern, indem er unbestreitbare Beweise für unseren sich verändernden Planeten sammelt. Innerhalb weniger Monate nach seiner ersten Reise nach Island konzipierte der Fotograf die kühnste Expedition seines Lebens: The Extreme Eis Umfrage.
Vor diesem Hintergrund, wie hieß der Gletscher, für den die erste Kamera installiert wurde, um ihn zu beobachten, und wo befindet sich dieser Gletscher?
Sein Team reiste an Bord der National Geographic Explorer in die Antarktis und verbrachte den Monat Februar installieren neun Zeitraffer Kameras das wird Bilder von der Antarktis machen Gletscher ungefähr einmal pro Stunde bei Tageslicht, wobei in den nächsten neun Monaten etwa 4.000 Bilder des Eises aufgenommen wurden.
Wer hat Chasing Ice gemacht?
Auf der Jagd nach Eis ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2012 über die Bemühungen des Naturfotografen James Balog und sein Extreme Eis Umfrage (EIS) zur Veröffentlichung der Auswirkungen des Klimawandels, geleitet von Jeff Orlowski. Es wurde am 16. November 2012 in den USA veröffentlicht.