Wo arbeitet Elizabeth Blackburn?
Wo arbeitet Elizabeth Blackburn?

Video: Wo arbeitet Elizabeth Blackburn?

Video: Wo arbeitet Elizabeth Blackburn?
Video: The science of cells that never get old | Elizabeth Blackburn 2024, April
Anonim

(1975) von der Universität Cambridge in England. Sie hat ihre Postdoc-Arbeit in Molecular and Cellular Biologie von 1975 bis 1977 in Yale. 1978 trat Blackburn der Fakultät der University of. bei Kalifornien in Berkeley im Department of Molecular Biologie.

Außerdem, mit wem hat Elizabeth Blackburn zusammengearbeitet?

In den frühen 1970er Jahren Schwarzbrand erwarb einen Bachelor- und einen Master-Abschluss in Biochemie an der University of Melbourne. Anschließend schrieb sie sich als Doktorandin der Molekularbiologie an der University of Cambridge in England ein, wo sie im Labor des britischen Biochemikers Frederick Sanger arbeitete.

Man kann sich auch fragen, wo hat Elizabeth Blackburn ihre Entdeckung gemacht? Blackburns an der University of California, Berkeley, 1985, als sie entdeckt das Enzym Telomerase, das Telomere erzeugt. Dies Entdeckung hat mit Dr.

Wofür ist Elizabeth Blackburn berühmt?

Elisabeth H. Schwarzbrand ist berühmt für ihre Entdeckung des genetischen Enzyms "Telomerase". Schwarzbrand isolierte und genau beschriebene Telomere im Jahr 1978 und förderte damit das Verständnis von Desoxyribonukleinsäure (DNA) auf Seiten der Molekularbiologen auf der ganzen Welt.

Was hat Elizabeth Blackburn herausgefunden?

1980, Elizabeth Blackburn entdeckt dass Telomere eine bestimmte DNA haben. 1982 bewies sie zusammen mit Jack Szostak weiter, dass diese DNA den Abbau von Chromosomen verhindert. Elizabeth Blackburn und Carol Greider entdeckt 1984 das Enzym Telomerase, das die DNA der Telomere produziert.

Empfohlen: