Wo war das Erdbeben heute in Südkalifornien konzentriert?
Wo war das Erdbeben heute in Südkalifornien konzentriert?

Video: Wo war das Erdbeben heute in Südkalifornien konzentriert?

Video: Wo war das Erdbeben heute in Südkalifornien konzentriert?
Video: Wissenschaftler warnen vor Super-Erdbeben: Kleines Loch vor US-Küste 2024, Kann
Anonim

Eine Größe von 6,4 Erdbeben Schlag Süd-Kalifornien heute Morgen. Wir schließen unsere Live-Berichterstattung ab, aber hier ist, was wir wissen so weit über die Beben : Wo es traf: Die Erdbeben war zentriert in der Nähe von Ridgecrest, Kalifornien , eine Gemeinde westlich der Mojave-Wüste und etwa 250 Meilen nördlich von Los Angeles.

Also, wo war das Erdbeben heute in Kalifornien konzentriert?

Eine Größe von 6,4 Erdbeben Hit Southern Kalifornien heute Morgen. Wir schließen unsere Live-Berichterstattung ab, aber Folgendes wissen wir bisher über die Beben : Wo es traf: Die Erdbeben war zentriert in der Nähe von Ridgecrest, Kalifornien , eine Gemeinde westlich der Mojave-Wüste und etwa 250 Meilen nördlich von Los Angeles.

Anschließend stellt sich die Frage, wann war das letzte Erdbeben in Südkalifornien? Juli 2019. Das Ridgecrest Erdbeben die am 4. Juli und 5. Juli mit einer Stärke von 6,4 bzw. 7,1 trafen, waren die stärksten jüngste Haupt Erdbeben in Südkalifornien . Die 7.1 dauerte 12 Sekunden und wurde von etwa 30 Millionen Menschen wahrgenommen. Mehr als 6.000 verlorene Energie.

Zu wissen ist auch, wo das Erdbeben gerade zentriert war?

Die Beben war zentriert in der Nähe des Viertels Granada Hills, etwa 32 km nordwestlich von Hollywood, laut dem U. S. Geological Survey. Die Erdbeben schlug gegen 23:40 Uhr zu. in einer Tiefe von nur über 4 Meilen, sagte USGS.

Gab es heute ein Erdbeben in Los Angeles?

Eine Größe von 4,0 Erdbeben schüttelt leicht die Los Angeles Bereich. Die Beben begann um 2:13 Uhr PT, im Pazifischen Ozean etwa 24 km südlich von Port Hueneme, einer Stadt etwa 60 Meilen westlich der Innenstadt Los Angeles , sagt der US Geological Survey. Die Beben erzeugte leichte bis schwache Erschütterungen, sagt die USGS.

Empfohlen: