Inhaltsverzeichnis:

Wie pfählt man eine weinende blaue Atlaszeder?
Wie pfählt man eine weinende blaue Atlaszeder?

Video: Wie pfählt man eine weinende blaue Atlaszeder?

Video: Wie pfählt man eine weinende blaue Atlaszeder?
Video: Frau kämpfte um Leben. Dann erschien dieser Bär und Tat das Unerwartete 2024, Kann
Anonim

Probenbaum

  1. Pfahl weinender blauer Atlas indem Sie ein Loch für einen 4 x 4 Zoll großen Pfosten graben, der ungefähr 1 Fuß kürzer ist als die gewünschte Höhe Ihres Baumes und pflanzen Sie Ihren weinender blauer Atlas vor dem Pfosten und binden ihn mit Nylonstrümpfen an den Pfosten.
  2. Bilden Sie Ihren Baum zu einem zentralen Anführer aus, indem Sie konkurrierende Äste entfernen.

Außerdem, wie pflegt man eine weinende blaue Atlaszeder?

Wie man sich um weinende blaue Atlaszeder kümmert

  1. Schneiden Sie alle größeren Pflanzen, die das Sonnenlicht mit einer Gartenschere blockieren, oder verschieben Sie sonnenhemmende Strukturen, um die volle Sonne bis zum Halbschatten zu erhalten, die blaue Atlas-Zedernbäume benötigen.
  2. Fügen Sie organische Bestandteile wie Kompost in die oberste Bodenschicht ein, um eine schlechte Drainage zu verbessern.

Anschließend stellt sich die Frage, wie schnell wachsen blaue Atlas-Zedern? Wachstumsrate dieser Baum wächst langsam, mit Höhenzunahmen von weniger als 12 pro Jahr.

Wenn man dies im Auge behält, wie verbreitet man blaue Atlaszeder?

Der erste Schritt in sich ausbreitend ein Blaue Atlaszeder ist, den Samen zu sammeln. Nachdem ein ausgewachsener Zapfen gefunden wurde, müssen die Samen aus dem Zapfen entfernt werden. Die Samen lassen sich leicht entfernen, wenn sie etwa 24 Stunden in warmem Wasser eingeweicht werden. Ein wichtiger Faktor ist, die Samen nicht austrocknen zu lassen.

Wie pflanzt man Horstmann Blaue Atlaszeder?

Horstmann blaue Atlas-Zedern pflanzen Anfang bis Mitte Herbst oder 4 bis 6 Wochen vor dem ersten Frosttermin in Ihrer Region. Wählen Sie einen Standort in voller Sonne mit gut durchlässigen Boden . Horstmann Blauer Atlas Zedern toleriert eine Vielzahl von Boden Arten, bevorzugen aber leicht saure (pH zwischen 4,0 und 6,0) Böden.

Empfohlen: