Warum gibt es im Haus Niederspannung?
Warum gibt es im Haus Niederspannung?

Video: Warum gibt es im Haus Niederspannung?

Video: Warum gibt es im Haus Niederspannung?
Video: Übertragung von Elektrischer Energie - Wo kommt unser Strom her? 2024, November
Anonim

Der Zustand der Verkabelung in einem Bereich ist eine häufige Ursache für Stromspannung Probleme. Alter und Korrosion sind eine häufige Ursache für Niederspannung , ebenso verschmutzte Anschlüsse und schlechte Isolierung. Auch schlechte oder beschädigte Spleißarbeiten können eine Ursache sein. Niederspannung Probleme können die Folge sein, bis die Drähte ersetzt werden.

Wie repariere ich auf diese Weise die Niederspannung in meinem Haus?

Sobald Sie entdeckt haben, Niederspannung Steckdose, abschrauben das plattieren und lokalisieren das geerdet, neutral und heiß Stromspannung Drähte. Spannen das Schrauben, die diese Drähte an Ort und Stelle halten. Das könnte repariere deine Ausgabe. Wenn einer von das Drähte sehen korrodiert aus, isolieren Sie sie, bis Sie glänzendes Kupfer sehen und sauber sind das Verbindungen.

Wissen Sie auch, ist Niederspannung gefährlich? Niederspannungen kann noch sein gefährlich auch wenn sie es auch sind niedrig um direkt eine Schockverletzung zu verursachen. Sie können ausreichen, um das Opfer zu erschrecken, was dazu führt, dass es zurückschreckt und etwas mehr kontaktiert gefährlich in der näheren Umgebung.

Was passiert außerdem, wenn die Spannung zu niedrig ist?

Niederspannung Auswirkungen auf Geräte: Kann zum Schmelzen von Kabeln und Drähten durch a Niederspannung Niveau. Niederspannung verursacht eine Überhitzung von Motoren in Trocknern, Waschmaschinen, Waschmaschinen, Kühlschränken und anderen Geräten. Wegen Niederspannung Motor versuchen, zusätzlichen Strom zu ziehen, was zu einem Motorausfall führt.

Was wird in einem Haus als Niederspannung bezeichnet?

Hausspannung Gemäß IEC gelten elektrische Hausleitungen als Niederspannung. Die Gehäusespannung, die 100 bis 250 VAC beträgt, gilt jedoch für Hausbesitzer als Hochspannung. Folglich 5 bis 24 Volt Geräte gelten in Haushalten als Niederspannung.

Empfohlen: