Gibt es Zwerg-Trauerweidenbäume?
Gibt es Zwerg-Trauerweidenbäume?

Video: Gibt es Zwerg-Trauerweidenbäume?

Video: Gibt es Zwerg-Trauerweidenbäume?
Video: Baumwissen für Bushcrafter: Universalbaum Weide (Salix spec.) 2024, April
Anonim

Der Standard Trauerweide hat kein wahres Zwerg Form, aber die Muschi Weide hat eine aufgepfropfte Miniaturweinen Sorte, die sich ideal für kleine Räume und sogar für den Containergarten eignet. Die Baum wird auf einen stabilen Stock gepfropft, um eine starre Stütze zu schaffen, und kann bis zu 6 Fuß hoch werden.

Gibt es vor diesem Hintergrund eine kleine Weide?

Arroyo Weide (S. lasiolepis) ist a kleiner Art der Weidenbaum heimisch das Westliche und südwestliche USA, wächst jährlich 35 Fuß hoch mit einer Rate von 3 Fuß. Mit länglichen, mittel- bis hellgrünen Blättern, die sich golden verfärben das Herbst, es bietet mäßigen Schatten.

Außerdem, wie pflegt man eine Zwerg-Trauerweide? Zwergen-Trauerweide ist gut in jedem Boden, an geschützten sonnigen oder halbschattigen Standorten und wie alle anderen Weide Bäume, gut in der Nähe von Wasser in feuchten Böden. Klicken Sie hier, um zu allen zu gelangen Weide Bäume.

Wie groß wird eine Zwergen-Trauerweide auf diese Weise?

Die Winzige Zwergweide , erreicht eine verminderte Höhe von nur 2 Zoll, wächst fast wie ein Gras in Überschwemmungsgebieten, während die Trauerweide kann wachsen bis zu 65 Fuß in Höhe und breitet sich auf mindestens 40 Fuß aus.

Wo findet man Trauerweiden?

Verbreitung und Lebensraum: Diese Bäume sind in China beheimatet, werden jedoch häufig in Nordamerika gepflanzt und verbreitet. Sie sind allgemein gefunden von Ontario im Süden nach Georgia und im Westen nach Missouri. Sie sind normalerweise gefunden in sehr feuchten Böden, meist in der Nähe eines Gewässers.

Empfohlen: