Was stellt das Beschleunigungsintegral dar?
Was stellt das Beschleunigungsintegral dar?

Video: Was stellt das Beschleunigungsintegral dar?

Video: Was stellt das Beschleunigungsintegral dar?
Video: ** Integral oder Differential in der Physik? Zuschauerfrage 2024, Kann
Anonim

Beschleunigung ist die zweite Ableitung der Verschiebung nach der Zeit oder die erste Ableitung der Geschwindigkeit nach der Zeit: Inverses Verfahren: Integration . Geschwindigkeit ist ein Integral der Beschleunigung im Laufe der Zeit. Verschiebung ist ein Integral - der Geschwindigkeit über die Zeit.

Was passiert vor diesem Hintergrund, wenn Sie die Beschleunigung integrieren?

Per Definition, Beschleunigung ist die erste Ableitung der Geschwindigkeit nach der Zeit. Anstatt die Geschwindigkeit zu differenzieren, um zu finden Beschleunigung , Beschleunigung integrieren Geschwindigkeit zu finden. Damit erhalten wir die Geschwindigkeits-Zeit-Gleichung. Wenn wir annehmen Beschleunigung ist konstant, wir erhalten Sie die sogenannte erste Bewegungsgleichung [1].

Zweitens, was passiert, wenn Sie Verdrängung integrieren? Im direkten mathematischen Sinne ist die Integral - von Verschiebung in Bezug auf die Zeit ist nur eine Konstante von Integration . wenn du Stellen Sie sich die Geschwindigkeit als die Änderungsrate von vor Verschiebung , du kannst Denk an Verschiebung als Änderungsrate eines Punktes, also die Integral - von Verschiebung wäre nur ein punkt.

In ähnlicher Weise kann man fragen, was das Integral der Position darstellt?

Die Integral von Position entlang einer Achse in Bezug auf eine andere Achse gibt Ihnen die Fläche an, die von diesem Abschnitt der Kurve und der x-Achse abgebildet wird. Die Integral von Position in Bezug auf die Zeit gibt Ihnen eine Größe mit der Einheit "Meter Sekunden".

Wie lautet die Beschleunigungsformel?

Beschleunigung (a) ist die Geschwindigkeitsänderung (Δv) über die Zeitänderung (Δt), dargestellt durch die Gleichung a = v/Δt. Auf diese Weise können Sie messen, wie schnell sich die Geschwindigkeit in Metern pro Sekunde zum Quadrat (m/s^2) ändert. Beschleunigung ist auch eine Vektorgröße, enthält also sowohl Betrag als auch Richtung.

Empfohlen: