Wofür ist ein Pappelbaum gut?
Wofür ist ein Pappelbaum gut?

Video: Wofür ist ein Pappelbaum gut?

Video: Wofür ist ein Pappelbaum gut?
Video: Pappelholz - Dein Grundwissen in 6 Minuten 2024, April
Anonim

Pappelbaum Verwendet

Pappeln bieten hervorragenden Schatten in Parks am See oder in sumpfigen Gebieten. Durch ihr schnelles Wachstum eignen sie sich gut als Windschutz Baum . Die Baum ist ein Gewinn in Wildtiergebieten, wo ihr hohler Stamm als Unterschlupf dient, während die Zweige und die Rinde Nahrung bieten

Ist Cottonwood dementsprechend gut für alles?

Pappel Bäume sind auf dem Holzmarkt nicht viel wert, sie können neue Nadelbaumplantagen verdrängen und beschatten, und sie haben nicht viele BTUs an Energie für die Verwendung von Brennholz. Sie sprießen, wann und wo sie nicht gewollt sind und bilden undurchdringliche Bestände. Sie können septische Abflussfelder verstopfen.

Was symbolisiert außerdem ein Pappelbaum? Die Pappelbaum war vielen Indianern heilig, besonders im Südwesten. Die Apache-Stämme betrachteten Pappeln ein Symbol der Sonne, und einige nordmexikanische Stämme verbunden Pappeln mit dem Leben nach dem Tod, mit Pappel Äste in Bestattungsritualen.

Sind Pappeln dementsprechend gefährlich?

Sie sind schön Bäume , diese stattlichen Pappeln . Überall in Rapid City stehen sie in knorriger Pracht. Sie sind auch gefährliche Bäume das kann für privates und öffentliches Eigentum destruktiv sein, besonders wenn der Wind weht.

Wie lange hält ein Pappelbaum?

Sie sind auch langlebige Bäume mit einer durchschnittlichen Lebensdauer von mindestens 40 oder 50 Jahren. Einige Arten, wie die Fremont- und Schmalblättrige Pappeln, leben bis 150 Jahre . Eine Ausnahme bildet die Lanzettblatt-Pappel (Populus acuminata), die in den USDA-Zonen 6 bis 9 winterhart ist und normalerweise weniger als 50 Jahre alt wird.

Empfohlen: